KID SIMIUS

Datum: 12.05.2014 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Béi Chéz Heinz

Melt! Booking präsentiert: << WET SOUNDS Tour 2014 >>

KID SIMIUS, den meisten ist der 26-jährige Wahlberliner bekannt aus dem Umfeld des deutschen Hip-Hop-Endbosses Marteria; seit vier Jahren ist der selbst erklärte „Affenjunge“ fester Bestandteil von dessen Crew: als Produzent, Live-Keyboarder, kreativer Sparringspartner, Feierkomplize und Freund.
Seine musikalische Geschichte aber reicht deutlich weiter zurück. Schon als Teenager in Granada machte KID SIMIUS Musik. Er spielte in einer Elektropunk-Band und feilte in seinem Wohnzimmer an introvertierten Soundmontagen, irgendwo zwischen DJ Shadow und Ennio Morricone.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Béi Chéz Heinz
Liepmannstraße 7b
30453 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.