Ken Bardowicks (Foto: Melanie Grande)

KEN BARDOWICKS – „QUICKIES“

Datum: 19.11.2014 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: TAK - Theater am Küchengarten

Ken Bardowicks (Foto: Melanie Grande)
Ken Bardowicks (Foto: Melanie Grande)

„Ich bin schlau, gutaussehend, die Krone der Schöpfung“, denkt der Mensch von sich.

Aber da gibt es noch die andere Seite, das Geheimnis hinter der Fassade des schönen Scheins, die Fehlbarkeit, das Versagen: Der Erfolgstrainer, der pleite geht, der Zauberkünstler, dem das Kunststück misslingt oder gar Gott, der bei der Erschaffung von Adam und Eva offensichtlich nicht ganz ausgeschlafen war. Unser Drang nach Perfektion ist lächerlich. Wo das Scheitern vorprogrammiert ist, hilft nur Humor und eine gehörige Portion Ironie. Denn Lachen ist die beste Antwort, meint Ken Bardowicks.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
TAK – Theater am Küchengarten
Am Küchengarten 3 - 5
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.