WGC-Theater

Kabarett: Moses W. „Er-Sie-Ex“

Datum: 12.03.2016 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Leibniz Theater (ehem. WGC-Theater)

Der MANN- Krone der Schööpfung, Geniestreich der Evolutuon. Er geht aufrecht, rasiert sich naß, war schon auf dem Mond und will bald auf den Mars. SUPER! Die FRAU- Laune der Natur, Feuerwerk der Sinnlichkeit. Sobald sie mit den Hüften wackelt, läßt er alles stehen und liegen, fängt an zu sabbern und vergißt, wie er heißt.
Männer meckern gerne über Frauen. Das macht Spaß, kommt gut an im Sportverein, sorgt aber für Streß in der Beziehung. Moses W. dreht den Spieß um und betrachtet die Männer. Er zeigt, wie sie sind, wie sie ticken, mit welchen Hürden und Hindernissen sie zu kämpfen haben beim Versuch, ein Weib zu ergattern. Wie erkennt man die Richtige? Am Gesicht? Am Gewicht? Am Gehalt? Und wenn man die Richtige gefunden hat – wie sagt man es ihr? Und wie sagt man es ihrem Verlobten?

Moses W. ist geboren und lebhaft in Essen (NRW). Er macht seit 12 Jahren Stand Up- und Musikkabarett. Einige Highlights seiner Karriere sind das Köln Comedy Festival, Comedy Arts Festival Moers, Rock am Ring, Rock im Park, Luzerner Comedy-Festival sowie zahlreiche Gastspiele bei Nightwash und Quatsch Comedy Club.
Moses W. ist Gewinner des Niederrheinischen Comedypreis sowie des Mittelhessischen Einzelkünstlerwettbewerbes. Er ist Preisträger des Bielefelder Kabarettpreis und des Schwelmer Kleinkunstpreis.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Leibniz Theater (ehem. WGC-Theater)
Kommandanturstraße 7
30169 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO