JOHNNY MAUSER & CAPTAIN GIPS

Datum: 28.10.2017 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Cafe Glocksee

Gerade noch immer busy mit Neonschwizzy, gibts Johnny Mauser und Captain Gips jetzt auch wieder solo am Mic! Den Einen auf Mausmission, den Anderen Klar zum Kentern. Einzeln und doch stetig in gemeinsamer Sache. Ein bisschen wie früher. Nur eben mit noch mehr Style und Skills. Johnny Mauser, immer noch kein Bock auf Egomodus und gesellschaftliche Scheuklappen. Seit 2009 mit politisch motivierter Sprachgewalt am Aufräumen. Einen Fuß immer noch im schwarzen Block, die Jogginghose in Griffweite und die Ohren auf allzu unverkrampftes Gerede gerichtet. Captain Gips, desillusioniert, aber voller Liebe und Punchlines. Die Hängematte im Rücken, doch stetig dabei den Spinnern das Ruder aus der Hand zu reißen. Für die Idee, dass alles doch so schön sein könnte, müsste man sich nicht chronisch für seine Artgenossen fremdschämen. Selbstredend beide immer noch mit Neonschwarz on a journey, aber im September mit zwei frischen Alben in den Startlöchern. Und einer Tour! Um zu zweit mit Message, Beats und Mittelfinger gegen Schranken im Kopf steil zu gehen. Überdimensionierte Liebe in den Zwischenzeilen. Abgefeuert auf ganzer Breitseite. Mission Kentern!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/JrGDSLDFuSw

TICKETS GIBT ES BEI:
25MUSIC, Lister Meile 25, 30161 Hannover
ROCKERS, Weckenstr. 1, 30451 Hannover
STA TRAVEL, Foyer der Mensa, Callinstr. 23, 30167 Hannover
MONSTER RECORDS, Oeltzenstr 1, 30169 Hannover

EINLASS 20 UHR, EINTRITT 10€ VVK (+ Gebühren), 12€ AK

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Cafe Glocksee
Glockseestraße 35
30169 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO