JENS HEINRICH CLAASSEN – AUS DEM LEBEN EINES DURCHSCHNITTLICHEN MANNES

Datum: 19.04.2017 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: TAK - Theater am Küchengarten

Preis: 21,50 € | erm. 11,50 €

Im fünften Comedyprogramm von Jens Heinrich Claassen geht es nicht um Sex… Enttäuscht? Na gut, ein bisschen geht es schon darum. Aber eben auch um ganz viele andere lustige Dinge. Jens Heinrich ist jetzt vierzig Jahre alt.

Und mit dem Alter kommt die Einsicht, dass er vielleicht doch nicht der Supermann ist, für den er sich früher mal gehalten hat. Klar, er hat vieles gelernt in vierzig Jahren. Einiges kann er sogar ganz gut. Klavierspielen zum Beispiel. In C-Dur zumindest. Und lustig sein. Aber sonst? Durchschnitt. Im Bett, im Auto und beim Sport.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
TAK – Theater am Küchengarten
Am Küchengarten 3 - 5
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.