Ingmar Stadelmann – #humorphob

Datum: 17.02.2016 | Zeit: 20:15 Uhr | Ort: DESIMOs-Special-Club im Apollokino

Hannover-Premiere

Stand Up Comedy Ingmar Stadelmann wurde nicht über Nacht zum Comedystar. Das verhindert schon seine Humorfarbe: schwarz, schmerzbefreit; allerdings auch immer saukomisch. 2014: „RTL Comedy Grand Prix“ und „Deutscher Comedypreis“ in der Kategorie „Bester Newcomer“. Juni 2015: Publikums- & Jurypreis beim „Großen Kleinkunstfestival der Wühlmäuse“ im RBB.
Nun setzt der in Ostdeutschland geborene Stadelmann noch einen drauf: Sein neues Soloprogramm #humorphob nennt Ingmar in seiner typisch bescheidenen Großkotzigkeit „revolutionär“. Und ja – der Berliner schafft es in seiner konsequent bissigen Art sehr erfolgreich, die Grenzen zwischen Kabarett, Comedy und gutem Geschmack aufzulösen…
Das Kleingedruckte (der Mann kann was). „Nebenbei“ wandelt er noch auf den Pfaden von Jan Böhmermann: Wöchentlich moderiert Ingmar die deutschlandweite Radio-Show der öffentlich-rechtlichen Jugendwellen „LateLine“ die derzeit auf sieben Sendern der ARD ausgestrahlt wird, sowie im Fernsehen. Außerdem ist er Teil des Radio-Teams bei 1LIVE (WDR) und moderiert bei Tele 5 die kompromisslos fiese Comedy Show „Fat Chicken Club“.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
DESIMOs-Special-Club im Apollokino
Limmerstraße 50
30451 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO