Medienhaus Mittwoch

Hörkino: Gänsehautmomente – Horror live erleben

Datum: 25.10.2017 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Medienhaus Hannover

Von und mit Dirk Heinrich und Carsten Sygusch

Dirk Heinrichs markante Stimme nimmt den Zuschauer mit in die phantastische Welt der Schauerlitaratur. Komponist Carsten Sygusch unterlegt die Lesung mit Geräuschen, Sounds und einer einzigartigen Atmosphäre, die eine fesselnd düstere Stimmung erzeugt. Eine spannende, atmosphärisch inszenierte Lesung mit Niveau, nicht nur für Gruselfans. Präsentiert werden Kurzerzählungen von bekannten Autoren, wie Edgar Allan Poe, H.P. Lovecraft, Bram Stoker, u.a.

Dirk Heinrich, Redakteur und Moderator beim hannoverschen Radiosender „LeineHertz 106.5“. Außerdem ist er Darsteller bei Grusel-und Horror-Events und arbeitet als Synchronsprecher, Werbesprecher, Hörbuch-und Hörspielsprecher und gibt Lesungen.

Carsten Sygusch Musiker, Songwriter und Musik/Hörspiel-Produzent. In Los Angeles absolvierte er sein Diplom als Gitarrist. Neben seiner Tätigkeit als Gitarrenlehrer erstellt Carsten in seinem Studio Werbespots, Hörspiele/-bücher, Jingles und arbeitet mit Bands zusammen.

Für Menschen mit technischer Hörhilfe steht eine FM-Anlage zur Verstärkung des akustischen Signals zur Verfügung.

Moderation: Dr. Ute Sonntag & Lothar Schlieckau; Produktionsleitung: Ekki Kähne

Präsentiert von: Hörregion Hannover

Eintritt: frei

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Medienhaus Hannover
Schwarzer Bär 6
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.