HipHop Hood

Datum: 08.09.2017 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Kulturzentrum Faust

Ayzee
Ayzee

Live Local Rap mit Ayzee, Fede, Kevin BHOD und DJ MXM

EINLASS: 19 Uhr
BEGINN: 20 Uhr
VVK: 8 Euro / AK: 10 Euro
ORT: Mephisto

“I am HipHop”-Resident DJ MXM feiert seinen Geburtstag und präsentiert seine Lieblings-Rapper aus der Hood. Mit dabei sind Ayzee, Fede und Kevin BHOD, die alle live performen werden und noch weitere Überraschungsgäste im Gepäck haben. Abgerundet wird die Live-Show durch DJ-Sets vom Gastgeber.

Ayzee
Wir haben alle eine Geschichte zu erzählen – und Ayzee erzählt eine von seiner Reise durch all die Nächte der letzten Jahre. Ob diese Geschichten musikalisch von Slowtrap-Beats oder elektronischen Uptempo-Sounds untermalt werden, spielt dabei keine Rolle. Kategorien setzen Limits, und genau die versucht Ayzee auf dem bald erscheinenden “Late Night Stories”-Tape zu vermeiden.

Fede
Fede

Fede
Fede ist als Sohn italienischer Einwanderer in Linden-Nord geboren und aufgewachsen, wo er früh seine Liebe zu HipHop entdeckte. 2016 veröffentlichte er seinen ersten Track “Zeitmaschine”. Kurz darauf nahm er am Newcomer-Contest “Raptags” teil, bei dem er das Finale in Berlin erreichte und die Top 5 erreichte. Mittlerweile arbeitet er eng mit der 241 Crew in Hannover zusammen, mit der er diverse Festival-Auftritte verzeichnen konnte. Fede sorgt für freshen Sound, dem es weder an Deepness, noch am Turnup-Faktor mangelt.

Kevin BHOD
Kevin BHOD

Kevin BHOD
Kevin BHOD setzte mit seinem Song “Selfmade” eine erste Duftmarke und arbeitet seitdem fleißig an neuer Musik. Sein englischer Boombap-Sound dürfte in Hannover einmalig sein.

DJ MXM
Seit über 2 Jahren ist DJ MXM Resident in der Faust, er spielt jeden Monat bei der “I am HipHop”-Party. Als leidenschaftlicher Rap-Fan hat er nicht nur die neuen Major-Releases im Blick, sondern interessiert sich auch für die lokale Rap-Szene. Seinen drei persönlichen Favoriten gibt er beim heutigen Event eine Plattform, um ihr Können unter Beweis zu stellen.

VVK exklusiv über die beteiligten Künstler!

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Faust
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO