Heymoonshaker

Heymoonshaker – Beatbox-Blues und Roots aus UK

Datum: 09.04.2014 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Kulturzentrum Faust

Heymoonshaker
Heymoonshaker
EINLASS / BEGINN: 19:00 Uhr / 20:00 Uhr
EINTRITT: VVK: 10,- Euro / AK: 14,- Euro
ORT: Mephisto

Heymoonshaker sind ein Mund, eine Stimme und eine Gitarre. Nicht mehr und nicht weniger. Beatboxing und Blues. Klingt irgendwie verrückt. Und das ist es auch. Und sehr, sehr sexy! Schnell wurde das Duo zu einem Youtube-Hit mit Millionen von Klicks und auch in der realen Welt lag ihnen bald ein internationales Publikum zu Füßen.

Heymoonshaker sind Dave Crowe, ein Master-Beatboxer aus London, dessen Skills die Grenzen des Menschenmöglichen lässig ad absurdum führen, und Andy Balcon ein junger Blues-Gitarrist mit ungebrochener Leidenschaft und einer Stimme wie Schmirgelpapier. Crowe und Balcon trafen sich 2009 als Straßenmusikanten in Neuseeland. Seitdem sind sie gemeinsam auf musikalischer Entdeckungstour, denn Heymoonshaker erforschen, entdecken und erfinden Genres völlig neu. Urbane Beats, Deep Bass, Blues-Rock-Rhythmen und eine Portion Roots verschmelzen zu einem eigenen Stil, für den schon bald eine neue Begrifflichkeit gefunden werden muss. Von diesen Jungs wird man noch einiges hören!

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Faust
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.