HEISSKALT & ZEN ZEBRA

Datum: 07.04.2014 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Béi Chéz Heinz

HEISSKALT (Punkrock/Indie / Stuttgart)
ZEN ZEBRA (Postrock / Leipzig)

Vom Stehen und Fallen Tour 2014
präsentiert von Intro, tape.tv, motor.de und melodie&rhythmus

HEISSKALT sind nicht wirklich anders. Aber besser. Vier Hardcore-Jungs, die harten Deutschrock mit dezentem Pop-Appeal machen und sich den Arsch abspielen. Mit Erfolg, beweist die stetig wachsende Fangemeinde, die gar nicht anders kann als sich nach den energischen und schweißtreibenden Live-Shows der Band sofort zu verlieben und zu vermehren. Das ist wie mit einem Mustache. Keine Chance. Geiler Bart. HEISSKALT entscheiden die Schlacht um die Gunst des Publikums ganz eindeutig für sich. Die vier Freunde aus Stuttgart machen jetzt seit gerademal Oktober 2011 zusammen Musik und haben schon die Herzen etlicher Musikbegeisterten und Partywütigen im Sturm erobert.
ZEN ZEBRA gründen sich 2007 und nach Konzerten in Deutschland, einer Georgien/Armenien-Tour und Support-Touren mit KRIEGER und der US-amerikanischen Band THE UNDERWATER veröffentlichen sie 2009 die EP „Take back the Reins Apollo“ in Eigenregie.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Béi Chéz Heinz
Liepmannstraße 7b
30453 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.