Heinz Strunk

Heinz Strunk – Das Strunk-Prinzip

Datum: 21.02.2015 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Kulturzentrum Faust

Heinz Strunk
Heinz Strunk
EINLASS / BEGINN: 19:00 Uhr / 20:00 Uhr
EINTRITT: VVK: 15,- Euro / AK: 19,- Euro
ORT: Warenannahme

Heinz Strunk 2015, das bedeutet erstens alles neu, zweitens alles neu und drittens alles neu. Nach Jahren härtester Schufterei als Rowohlt-Lohn-Sklave war der Großschriftsteller ausgezehrt, verbrannt und erschöpft bis auf die Knochen. Bis er entgegen aller Mahnungen das von ihm entwickelte Strunk-Prinzip in einer lactosefreien Blindstudie an sich selbst ausprobierte. Bereits nach einem Vierteljahr waren Depressionen, Alkoholabhängigkeit und beginnende Adipositas praktisch nicht mehr nachweisbar, und Strunk verschrieb sich mit missionarischem Eifer der Verbreitung seiner goldenen Regeln.

Ein Abend mit Heinz Strunk ist vor allem eines: mehr! Vom linkischen Buch-Autor zum Show-Mogul, vom nuschelnden Fachidiot zum doppelwandigen High-End Entertainer. Heißt was? Infos, Lebenshilfe, aber vor allem Unterhaltung 2.0.

Strunk trägt virtuos die besten Passagen aus seinem Buch vor, hat passend zu den jeweiligen Themen punktgenaue Musiken komponiert, die er im kostengünstigen Halbplayback-Verfahren auf die Bühne bringt. Heinz Strunk spricht, singt, spielt 2 (in Worten ZWEI) Querflöten, begleitet sich auf dem Akkordeon, hat Live-Hörspiele im Gepäck, bringt mit einem von DJ Bobo entwickelten Verfahren (Dia) von ihm gemalte Krickelbilder auf die Leinwand und und und oder oder oder.
Es gibt viele Glücksformeln. Diese hier funktioniert! Quality Time mit dem Mann, den sie hinter vorgehaltener Hand nur noch “Best of the Best” nennen. Und womit? Mit Recht. Denn mehr vermag ein einzelner Mensch nicht zu leisten!

www.heinzstrunk.de

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Faust
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.