Hansi Hinterseer & das Tiroler Echo

Datum: 12.03.2014 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Stadionsporthalle

Das Beste zum Jubiläum – Tournee 2014

Beginn 20:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)

Die Sensation ist perfekt:
Doppel-Nr. 1 in Deutschland und Österreich!

„Heut‘ ist Dein Tag“ – wenn diese Zeile auf irgendjemanden passt, dann auf Hansi Hinterseer! Und heute ist wirklich sein Tag, wie sich gerade in einer Meldung von media control bestätigt hat: Denn mit „Heut‘ ist Dein Tag“, seinem Comeback-Album bei Ariola, steht er zum ersten Mal in seiner fast 20-jährigen Karriere in Deutschland und in Österreich an der Spitze der Charts und auch in der Schweiz wurde mit Platz 6 der Albumcharts die beste Platzierung seiner Karriere erreicht. Ein einmaliges Ergebnis für den ehemaligen Profi-Skiläufer, der zum Jahreswechsel 1993/94 zum ersten Mal mit dem Titel „Du hast mich heut‘ noch nicht geküsst“ auf sich aufmerksam machte und seitdem ein Album nach dem anderen zu Gold und Platin geführt hat.

Hansi Hinterseer: „Der Chart-Entry ist der Hammer! Und ein irrsinniges Kompliment meiner Fans, die mich schon so lange begleiten und mit dem aktuellen Album unglaublich hoch gebracht haben! Ich finde es großartig, dass ich gleich zweimal die Nummer 1 bin, in Deutschland und Österreich Und natürlich bin ich stolz auf mein gesamtes Team! Diese super Platzierung ist für mich auch eine Bestätigung, dass ich all die Jahre offenbar was richtig gemacht habe. Auch wenn ich keine eigene TV-Sendung mehr habe, die Fans haben mich mehr auf dem Schirm denn je. Heut‘ ist mein Tag!“

Anfang 2014 wird Hansi Hinterseer auf große Jubiläums-Tournee gehen. Unter dem Motto „20 Jahre Hansi Hinterseer – Das Beste zum Jubiläum 2014“ ist der Tiroler Charmeur dann über zwei Monate lang unterwegs in (fast) ganz Europa: Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Dänemark, Belgien, Holland. Über 40 Konzerte in sieben Ländern – das schafft nur Hansi!

Mit „Das Beste zum Jubiläum“ geht Hansi Hinterseer im Frühjahr 2014 auf eine ausgedehnte Tournee. Gemeinsam mit seinen Freunden vom Tiroler Echo spielt der Superstar des volkstümlichen Schlagers zum 20-jährigen Bühnen-Jubiläum über 40 Konzerte in sieben Ländern.

Die Europatournee, mit der Hansi Hinterseer 2012 Musikgeschichte geschrieben hat, besuchten über 100.000 Besucher und feierten den beliebten Tiroler in ausverkauften Hallen mit bis zu 5.000 Gästen.
In den kommenden Wochen und Monaten hat der international beliebte Tiroler große Pläne. Mit der aktuellen CD-Produktion „Heut ist Dein Tag“ stellt Hansi Hinterseer sein musikalisches Rezept für einen Sommer voller Sonnenschein vor. Am 28. Juni erscheint die neue Album-CD mit ansteckender Gute-Laune-Musik, stimmungsvollen Schlagertiteln und eingängigen Melodien fürs Herz.

Auf Tournee wird Hansi Hinterseer eine Auswahl seiner größten Hits aus 20 Jahren sowie auch neue Titel vorstellen: Das Beste zum Jubiläum!

Die anhaltende und mitreißende Begeisterung der Fans bei seinen zahlreichen TV-Auftritten und Konzerten im In- und Ausland steht auch im 20. Jahr seiner beispiellosen Karriere für die ungebrochene Beliebtheit des vielseitigen Entertainers. So viel gute Laune steckt einfach an!

Sichern Sie sich Ihre Karten für ein unvergleichliches Konzerterlebnis!

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Stadionsporthalle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO