AM HANG

Datum: 23.04.2014 | Zeit: 20:15 Uhr | Ort: Apollo Kino

CH 2013
R: Markus Imboden, mit: Martina Gedeck, Henry Hübchen, Maximilian Simonischek
Länge: 95 Min., FSK: 12J.

Markus Werners Bestseller verfilmt mit MARTINA GEDECK (Die Wand, Nachtzug nach Lissabon) und HENRY HÜBCHEN (Alles auf Zucker, Da geht noch was).

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=R0pjVXvnRIY

Felix steht am Hang.
Er hat nur eines im Kopf: Valerie. Seine Frau, mit der er 15 Jahre zusammen war, die ihn verlassen hat. Magisch zieht es Felix, den Verfechter der grossen Liebe und der Ehe, an den Ort der endgültigen Trennung im Tessin.
Durch einen Zufall kommt er dort ins Gespräch mit Valeries Ex-Liebhaber. Als Felix realisiert, wen er vor sich hat, nimmt ein abgründiges Verwirrspiel seinen Lauf…
Der Film überzeugt durch eine elegante Inszenierung und die herausragend spielenden Darsteller Henry Hübchen, Martina Gedeck und Max Simonischek. Erzählt wird eine universelle Geschichte über Leidenschaft und Sicherheit, Treue und Unverbindlichkeit – faszinierend, intensiv, berührend.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Apollo Kino
Limmerstraße 50
30451 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO