GRILLMASTER FLASH & HERRENGEDECK

Datum: 15.09.2017 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Kulturpalast Linden

HERRENGEDECK (Liedermacher)
GRILLMASTER FLASH (Rock/Bremen)

Grillmaster Flash ist so einer. Und nicht nur das: Er kann singen. Von den kleinen und großen Dingen der Welt. Vom Leben auf der Überholspur, oder wie die rechte Seite auf der Autobahn auch immer heißt. Er hat den Swag quasi erfunden und den Sex gepachtet. Nur zu bändigen durch ein paar Tassen Dosenbier, macht der Bremer Bruce Springsteen auch im Jahr 2014 damit weiter, womit er eigentlich nie aufgehört hat:

Mit Anlauf schließt er jene in die Arme, die mit dem Befindlichkeits-Pop deutscher Singer/Songwriter wenig oder noch weniger anfangen können.

Er bereist die Bühnen des Landes, durchwatet den Sumpf des Applauses mit aller Kraft und kann einfach nicht aufhören.

Sein Schicksal: Perfektion.

Seine Mittel: Authentizität, Soul und die pure Energie der Stromgitarre.

Echte Gefühle, falsche Akkorde, ganze Hingabe, halbes Hemd.

Gymnasial-Lyrik? Äh-Äh. Deutschrocktümelei? Hau ab. Diese Songs treten Arsch!

Herrengedeck:
Das Liedermacher/Singer-Songwriter-Duo >>HERRENGEDECK<< Man darf gespannt sein, ob die beiden jungen Künstler aus Hannover, bzw. Ling- und Langwedel, die hohen Erwartungen erfüllen können, die aufgrund ihrer musikalischen Vergangenheit an sie gestellt werden. Die Messlatte dürfte in Anbetracht ihres bisherigen Schaffens („Children Of Sodom“, „Lana In Reverse“, „Happy Bregenwurst Fuckers from Hell”, „Money Penny“, „Kopfgeld“) oder auch dem letzten gemeinsamen Projekt (den Dorfrock-Urgesteinen von „BlutGrätsche“) hoch hängen – zumindest teilweise. Vom Genre hat man sich zumindest neu orientiert und wartet eher mit ruhigen Tönen auf. Nicht nur durch den Namen bedingt wird also zum Bier trinken und Lauschen geladen.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Kulturpalast Linden
Deisterstraße 24
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO