Greg Holden

Datum: 18.11.2016 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: LUX

GREG HOLDEN kehrt im Herbst für Headlineshows und als Revolverheld-Support nach Deutschland zurück

Ob allein mit seiner Gitarre oder zusammen mit seiner Band, GREG HOLDENs Konzerte sind stets von seiner sympathischen Art geprägt. Seine Songs transportieren viel Gefühl und seine schnörkellos ausgereiften Arrangements stehen für sich. Bereits im Frühjahr dieses Jahres stand GREG HOLDEN als Support der Band Revolverheld auf der Bühne. Nun setzt er seine Live-Reise durch Deutschland im November fort. Hier wird er erneut im Vorprogramm von Revolverheld zu sehen sein und darüber hinaus dürfen sich seine Fans auf vier Headlineshows von ihm freuen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=xdWLpVoPgN4

Der in Schottland geborene und heute in New York beheimatete Singer/Songwriter GREG HOLDEN wird bei den Shows im Herbst sein im letzten Jahr veröffentlichtes Debütalbum „Chase The Sun“ (Warner Music) präsentieren. Die Songs auf dem Album wurden von niemand Geringerem als Greg Wells, der bereits bei Künstlern wie Adele, Katy Perry oder One Republic für den guten Ton gesorgt hat, produziert. Holdens Lieder sind grundlegend von seinen ausgedehnten Reisen durch Indien und Nepal im Februar 2013 inspiriert. Dank GREG HOLDENs derartig gefühl- und gedankenvollem Songwriting lässt das Gänsehautfeeling auch live nicht lange auf sich warten.

Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
VVK 15 € zzgl. Geb.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
LUX
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO