Grease - SING-A-LONG

Grease – SING-A-LONG – Die Mitsingversion!

Datum: 30.08.2017 | Zeit: 20:15 Uhr | Ort: Apollo Kino

Die Karaoke-Version zum Mitsingen1
USA 1978, R: Randal Kleiser, mit: Olivia Newton-John, John Travolta u.a., Länge: 105 Min., FSK: 12
Mitsingen im Kino? Hier ist das erwünscht – die Karaoke-Version des Kultfilms erstmals im Kino!!!

‚Grease‘ is still the word! Willkommen in der singenden und tanzenden Welt von GREASE, dem erfolgreichsten Musical-Film aller Zeiten! Wir feiern das 35jährige Jubiläum mit einer gigantischen Wiederaufführung – zusammen mit Danny, Sandy, Rizzo, Frenchy und der ganzen Rydell High School-Gang – lassen wir die 50er Jahre, Rock?n Roll und Petticoats wieder auferstehen. GREASE kam erstmals 1978 in die Kinos und spielte seitdem weltweit mehr als 340 Millionen Dollar ein und wurde zum erfolgreichsten Musical-Film aller Zeiten. Der Rekord steht noch heute. GREASE ging damit in die Filmgeschichte ein. Ohne die wunderbar choreographierten Tanzsequenzen im Kinoformat, die lebendigen Farben und die unvergesslichen Ohrwürmer (wie „Greased Lightning“, „Summer Nights“ und „You’re The One That I Want“) würde der Film allein von seiner albernen und mit Klischees gefüllten Geschichte abhängen, die wir schon tausendmal gesehen haben. Aber so, wie der Film jetzt zu sehen ist, bleibt die episodenhaft angelegte Geschichte über romantische Konflikte, die eine Gruppe von High-School-Absolventen erlebt, frisch und unglaublich einfallsreich. „Bunt, kitschig und süß: und gerade deshalb gut.“

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=H33SDEpaIYs

„Grease“, nach dem Musical von Warren Casey und Jim Jacobs, belebte 1978 die heile Welt der 50er Jahre, als der coole Danny Zuko (John Travolta), Anführer der T-Birds, auf die süße und unschuldige Sandy (Olivia Newton-John) trifft. Was als Urlaubsromanze begann, wird bald eine wahrhaftige Liebesgeschichte, als Sandy mit ihrer Familie umzieht und fortan die gleiche Schule wie Danny besucht. Doch Danny ist ein Macho, Image und Erfolge gehen ihm über Alles. So kommt es zu ersten Enttäuschungen und verletzten Gefühlen. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, mischen sich auch noch die Mädchen-Gruppe Pink Ladies, die Feinde der T-Birds, die Scoprions sowie Dannys Ex-Freundin ein. Da kann auf dem Weg zur wahren Liebe schon mal einiges schief gehen.

Jetzt kommt die brandneue Sing-Along Version (das Publikum singt mit, die Songs sind untertitelt – das ist in etwa wie Karaoke für alle). Die Sing-Along Version von GREASE wurde bereits sehr erfolgreich in Spanien, England und in den USA gezeigt. Zur Hollywood Bowl sind sogar 80.000 Besucherinnen gepilgert und haben gemeinsam die tollen Songs gesungen.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Apollo Kino
Limmerstraße 50
30451 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO