Götz Widmann

Götz Widmann

Datum: 23.01.2015 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Kulturzentrum Faust

Götz Widmann
Götz Widmann
„Krieg und Frieden“ – der König des Extrem-Liedermachings mit neuem Programm. Support: Falk (Liedermacher aus Berlin)

EINLASS / BEGINN: 19:00 Uhr / 20:00 Uhr
EINTRITT: VVK: 15,- Euro / AK: 18,- Euro
ORT: 60er-Jahre Halle

Götz Widmann steht für undressierte Abendunterhaltung vom Feinsten, frischer und lebensfroher als je zuvor. Der beste Götz Widmann, den es je gab, ist immer noch einer der produktivsten deutschsprachigen Songwriter aller Zeiten – nun kommt er mit seinem mittlerweile 16. Album “Krieg und Frieden” und einem komplett runderneuerten Live-Programm auf Tour.
Der König des Extremliedermachings präsentiert eine gelungene Mischung aus grandiosen, extrem zeitgemässen aktuellen Songs und einer erfrischenden Auswahl aus seinen unzähligen Klassikern. Teilweise solo, teilweise liebevoll musikalisch untermalt von seiner auf der letzten Tour so gefeierten Begleitband Billy Rückwärts.

Für den Support sorgt der Berliner Liedermacher falk mit seinem neuem Album “Mama”. Falk ist eines der grössten deutschen Songwriter-Talente seit Jahrzehnten. Ebenso böse wie charmant, fasziniert er mit seinen unvergleichlichen Texten Publikum, Kollegen und Kritiker wie kein anderer zur Zeit. Er kann brüllend komisch ebenso wie tieftraurig, seine allerstärksten Momente hat er aber, wenn er beides gleichzeitig ist.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Faust
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.