Glocksee Sommerfest

Glocksee Sommerfest

Datum: 13.08.2016 | Zeit: 15:00 Uhr | Ort: Cafe Glocksee

Glocksee SommerfestDas alljährliche Sommerfest des UJZ Glocksee e. V. macht es sich mal wieder auf dem Hof gemütlich, und wartet mit einem Eintrittsfreien Open-Air auf.

Das Line-Up:
– OPEN WATER COLLECTIVE
– S.P. MUSIC
– HOUNDS OF HELL

Damit die kleinen auch mal sehen, wo Mami und Papi des Nachts ihr Bier verkleckern, wird es auf unserem Hoffest auch wieder viele Aktionen für Kinder geben. Und wärend die kleinen auf der Hüpfburg hüpfen und in der Kletterwand hängen, liefert der Pizza-Ofen leckere Teigfladen, die man sich zu karibischer Musik in den Kopf stecken kann. Der Cocktail-Stand bietet Flüssigkeiten zum hinterherspülen, und dann doch noch schnell was leckeres vom Barbeque hinterher, natürlich gerne auch in veganer Version. So gestärkt kann man sich am Torwandschießen versuchen und danach beim Fußball-Quiz schlaumeiern. Und, ja; es gibt auch Bier! Ab 22 Uhr könnte man sich dann ins CAFE und in die INDIEGO begeben, wobei sich im Cafe die DUBMOSPHERE und HUSTLE & SOUL paaren und internationale, wilde Rhythmen liefern werden.

Die Ausstellung der Bauteilbörse ist von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet. Der Eingang befindet sich vor der Halfpipe rechts. Hier ein Blick von Drinnen in Richtung Hof, damit ihr auch den Eingang findet 😉
Wenn es wieder 35 Grad Hitze gibt: Bei uns in der Halle wird es dann kühl sein – und nebenbei könnt ihr in den Bauteilen stöbern und unser Kreativ-Mitmach-Angebot nutzen

AB 15 UHR, EINTRITT FREI / AB 23 UHR PARTY, EINTRITT 4€

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Cafe Glocksee
Glockseestraße 35
30169 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO