GlasBlasSing Quintett

Datum: 11.10.2016 | Zeit: 20:15 Uhr | Ort: DESIMOs-Special-Club im Apollokino

Volle Pulle – Flaschenmusik XXL

Männer und Flaschen – eine Liaison, der sonst nichts sensationelles entspringt. Aber hier spielen Wohlklang und Taktgefühl eine Rolle, denn Europas Flaschenmusik-Marktführer geben einen auf die Zwölf!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=LckzU8TspBQ

Das Dutzend ist voll: 12 Jahre Flaschenmusik, 3 Bühnenprogramme, Berge von Songs, die früher oder später neuen weichen und in die Schublade wandern mussten. Aber diese fünf Vollblutmusiker sind gegen Schubladendenken! Und erst recht gegen jegliche Wegwerfmentalität! Flaschenmusik ist nicht nur Recycling – das ist sogar Upcycling: etwas scheinbar Gebrauchtes wird so verwendet, dass sich sein Wert erhöht.
Aus ein paar olle Pullen wird eine ¨Cokecaster¨-Flaschengitarre, ein Flachmanninoff-Xylophon, eine Wasserspender-Bassdrum oder ein Set Pizzicato-Pfeifen. Das Wissen von 12 Jahren Flaschen-Expertise, kombiniert mit den Möglichkeiten des Jahres 2016 – dazu die besten Geschichten noch mal neu, noch mal ganz anders, noch mal viel größer.

Sonst im Aegi – diesmal ganz nah dran! PUBLIKUMSPREIS „SPEZIALIST“ 2009

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
DESIMOs-Special-Club im Apollokino
Limmerstraße 50
30451 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO