Apollokino

G-LOST IN FRANKFURT

Datum: 13.06.2016 | Zeit: 20:15 Uhr | Ort: Apollo Kino

-Erstauff.-

Kris aus Warschau versucht sein Glück in Frankfurt, wo er in einem Unterwäsche-Shop für Männer landet. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten erkundet er die fremde Großstadt, in der er sich nun zurecht finden muss. Als er im Shop Damiano kennenlernt, einen jungen Kerl mit extremer Anziehungskraft, der ihm Frankfurt zeigen will, nimmt er das Angebot gerne an. Nach zögerlichen Berührungen und intensiven Blicken wird im Laufe des Tages aus der Bekanntschaft eine leidenschaftliche Affäre…

“Traum aus Sex, Drogen und Musik.“ Männer
“… mit enormer Detailverliebtheit und ungewöhnlich freizügig.“ gab
“Hart, wild, leidenschaftlich, intim. Unterlegt mit der Musik der Clubs entsteht eine spannende Studie über Menschen und ihre Begierden und Wünsche.“ Kulturnews
D 2015, 88 Min., R: George Dare, mit: Kristof Broda, Damiano Gaumann, David Sembritzki, George Dare, Andreas Kriener, Normen Kraft, Veronika Kriener, Marco Siefert

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Apollo Kino
Limmerstraße 50
30451 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO