Fil

FIL LESUNG MIT MUSIK

Datum: 22.04.2015 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: TAK - Theater am Küchengarten

Seit 20 Jahren erfreut er uns mit seinen Einfällen, seinen Denk- und Bühnenfi guren, seinen – wie er es nennt – „characters“ und deren ungeheuerem Sprachvermögen: Fil, die Stimme Berlins, der Top- Typ aus der Trabantenstadt, Satans Singer-Songwriter, hat für seine Jubiläumsshow das Beste aus 20 Jahren zusammengestellt. Mehr als 100 Lieder und Gedichte hat er in den vergangenen Jahren hervorgebracht. Für alte Fans sowieso ein Muss und eine Wiedersehnsfreude mit alten Krachern und für Neueinsteiger ins Filversum der perfekte Moment.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
TAK – Theater am Küchengarten
Am Küchengarten 3 - 5
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.