Felix Meyer und Erik Manouz – „Landstraßenmusik“-Tour 2017

Datum: 08.11.2017 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Kulturzentrum Faust

Felix Meyer
Felix Meyer

EINLASS: 19 Uhr
BEGINN: 20 Uhr
VVK: 18 Euro / AK: 24 Euro
ORT: Warenannahme

Die letzten Jahre waren für Felix Meyer sehr erfolgreich. Trotzdem ist er auf dem Boden geblieben und besinnt sich auf das Wesentliche: “Ich habe selber einen großen Teil meines Lebens zwischen Wäldern, Bauernhöfen, rauschenden Bäumen, Bächen und Feldern verbracht und so zieht es mich immer wieder aus der großen Stadt raus.” Felix Meyer betrachtet die Ruhe und die Nähe zu seinem Publikum immer wieder als künstlerisches Aufatmen.

Erik Manouz
Erik Manouz

In Begleitung von Erik Manouz, seinem Freund und Weggefährten seit über 20 Jahren, tourt er durch Kleinstädte, gastiert in charmanten und intimen Spielorten. Sein viertes Studioalbum “Fasst euch ein Herz” erschien im Frühjahr 2016. Die darauf folgende Tour mit seiner Band war die bis jetzt erfolgreichste Konzert-Tournee seiner musikalischen Laufbahn.
Die “Landstraßenmusik”-Tour 2017 wird so pur, direkt und nah, wie vielleicht noch nie zuvor. Mit dichten Klängen, Melodien und Rhythmen des Gitarristen und Percussionisten Erik Manouz kreiert Felix Meyer Musik, die einen aus dem Alltag holt und immer wieder neu entdeckt werden kann.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Faust
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO