Eröffnungsparty: Der Nachbarin Café

Datum: 04.09.2015 | Zeit: 16:00 Uhr | Ort: Kulturzentrum Faust

Der Nachbarin Café Team
Der Nachbarin Café Team
Große Eröffnungsparty mit Live-Musik, Lesung und kulinarischen Leckerbissen

EINLASS / BEGINN: 16:00 Uhr
EINTRITT: frei
ORT: Der Nachbarin Café

Der Nachbarin Café feiert Eröffnung! Endlich ist es soweit: Nach langer Vorbereitung und einigen Umbauten öffnet unser neues Café heute seine Türen und lädt Euch alle zu einer Willkommens-Party. Ab 16 Uhr wird es Live-Musik geben, ein paar Anekdoten und eine kleine Lesung. Außerdem präsentieren wir erstmals unseren neuen eigens für Euch komponierten Kaffee. Wir freuen uns!

Die Faust öffnet sich: Der Nachbarin Café ist das neue Entrée in unser Kulturzentrum und jeden Tag ab 10 Uhr geöffnet – tagsüber gemütliches Café, Info-Zentrale und Vorverkaufstelle und abends ein charmanter Treff vor unseren Veranstaltungen. Unser neues Café bietet ein außergewöhnliches Ambiente und jede Menge kulturelle Highlights.

Das Angebot umfasst leckeren Kuchen, regionale Spezialitäten und kleine Snacks sowie besondere Frühstücks-Varianten. Die Getränke-Palette reicht von selbstgemachtem Eistee und Limonaden über Bio-Weine bis zu regionalem Bio-Bier. Auch Kultur wird großgeschrieben: Ein neues Tablequiz und verschiedene Specials vom Jazz-Frühstück bis zum Poetry Brunch sind geplant. Außerdem wurde eine neue Außenterrasse gebaut und die Gestaltung des Cafés mit Recycling-Möbeln und Upcycling-Accessoires durchgeführt. Die Bewirtschaftung übernimmt ein neues Café-Team, das die Faust in Kooperation mit seinem Gastronomie-Partner, dem S-Projekt, ausgewählt hat. Die eigens für Euch kreierte Kaffeesorte ist ganz bestimmt schon bald Euer Lieblingskaffee.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Faust
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.