Dem Sonnenuntergang entgegen, Nullarbor Ebene im Süden des Landes

Ein Kontinent, 187 Tage, 16.047 Kilometer

Datum: 20.03.2014 | Zeit: 19:00 Uhr | Ort: Medienhaus Hannover

Auch auf dem E-Bike kommt man ins schwitzen
Auch auf dem E-Bike kommt man ins schwitzen
Live-Multivisionsshow von Maximilian Semsch
Eintritt 6,- Euro

Australien einmal anders erleben, das war der große Traum des gebürtigen Münchners Maximilian Semsch (30).

Bei seiner neusten Reise umrundete er Australien 2012 auf einem Pedelec, und unternahm damit zugleich die bis dahin längste je durchgeführte E-Bike-Reise.

Er fuhr dabei einmal um den kompletten Kontinent im Uhrzeigersinn von Sydney nach Sydney, immer dem Highway Nr. 1 folgend. Radeln bei 44 Grad, der Kampf gegen Fliegen und tausende Insekten, orkanartiger Gegenwind, lebensgefährliche Überholmanöver von 60 Meter langen Lastwagen sowie unzählige weitere haarsträubende Momente, sind ebenso Bestandteil der außergewöhnlichen Dia-Show, wie die Schönheit und Faszination der australischen Tier- und Pflanzenwelt.

www.what-a-trip.de

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Medienhaus Hannover
Schwarzer Bär 6
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.