Dysfunktion

Dysfunktion & Sonic Delay

Datum: 08.04.2014 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Kulturpalast Linden

Dysfunktion
Dysfunktion
Dysfunktion (Deutschrock/ Lehrte)
Sonic Delay (Post-Hardcore/ Hannover)

Dysfunkion ist eine Vierköpfige Alternativpunkrockpophappymetal – Band aus dem Raum Hannover oder anders gesagt; eine vielschichtige Band die sich mehrerer Stilmittel aus verschiedensten Genres bedient.
Mit deutschsprachigen Texten voll Wortwitz und Spitzelei üben sie sich in einer leicht
ironischen Gesellschaftskritik, welche alltägliche Themen wie Liebe, Hass, Maikäfer und Hippies behandelt.

Sonic Delay
Nach über einem Jahr Vorbereitungszeit, vielen Höhen und Tiefen und einer extremen Wandlung, haben wir es unserer Meinung nach geschafft, uns völlig neu zu entdecken.
Aus der Band Inhale Blaze, die zuvor noch mit weiblichen Gesang startete und auch den einen oder anderen Gig wirklich gut meisterte, entstand eine absolut andere Band und es ging nun neu ans Werk mit neuem Namen, Image und und natürliche neuer Musik
Unglaubliche Gitarrenriffs, mitreißende Bass- und Drumparts, extrem geile Hooklines und ein neuer frischer Gesang bilden eine fundamentale und wirklich „geile“ Musikstruktur die jeden mitreißen muss!

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Kulturpalast Linden
Deisterstraße 24
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.