Dieter Thomas Kuhn

DIETER THOMAS KUHN & BAND: FESTIVAL DER LIEBE – OPEN AIR TOUR 2014

Datum: 25.07.2014 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Parkbühne Hannover

Dieter Thomas Kuhn
Dieter Thomas Kuhn
Einlass: 18:30 | Beginn: 20:00 Uhr

Es gibt Dinge, die sich jährlich wiederholen und langsam zum Teil des eigenen Lebens werden. Dazu gehört auch die schöne Tradition von Dieter Thomas Kuhn & Band, zum Ende der jeweiligen Sommertournee die Termine für das darauffolgende Jahr bekannt zu geben. Damit soll wohl der drohenden Winterdepression Einhalt geboten werden und zwar sowohl der der Fans als auch der Band selbst. Denn diese würde sicherlich das ganze Jahr spielen, wenn das ganze Jahr Sommer wäre und die Fans würden das ganze Jahr zu den Konzerten strömen. Denn: Dieter Thomas Kuhn & Band machen süchtig! Wo Dieter Thomas Kuhn & Band sind, da ist das Leben!

In Hannover sind der Entertainer und seine Band längst Stammgäste. So werden sie im Rahmen der „Festival der Liebe“-Tournee am Freitag, 25. Juli 2014, wieder auf der Gilde Parkbühne Hannover zu Gast sein.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Parkbühne Hannover
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.