Die Profis - Tortour

DIE PROFIS

Datum: 09.12.2016 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Béi Chéz Heinz

Die Profis - TortourCOLD LIFE Entertainment, Hiphop.de, BACKSPIN, rap.de und 16BARS.DE Präsentieren:
DIE PROFIS – ein Team seit 1997: DJ MIRKO MACHINE und SPAX

Abseits der Massenmedien und Charts existiert eine Welt, in der es nicht um Plattenverkäufe und Images geht, sondern um Liebe, Leidenschaft und Ehrlichkeit. Die Profis aka. DJ Mirko Machine & Spax – sind Urgesteine des deutschsprachigen Raps und bringen zusammen fast 60 Jahre HipHop-Erfahrung mit auf die Bühne und auf ihre Tonträger.

Knackige BoomBap-Beats kombiniert mit intelligenten Texten erinnern an die Zeit, als Rap-Musik noch eine Message hatte und HipHop als Kultur noch einen Stellenwert in den Köpfen der Zuhörer.
SPAX’ schier unendlicher Reimfluss steckt voller Philosophie, Statements und Messages – mal kritisch, mal voller Liebe, mal abstrakt… aber immer ehrlich und auf den Punkt – dazu echte DJ-Kunst mit Scratches, die DJ MIRKO MACHINE gekonnt platziert.

In den vergangenen zwölf Monaten war SPAX auf verschiedensten Tonträgern mit ganzen Songs oder als Feature zu finden. Von MAIN CONCEPT über MASTA ACE & RANO bishin zur aktuellen EP „Privatvorstellung“ – er ist produktiver denn je. Und auch DJ MIRKO MACHINE ist nach wie vor ein gefragter Mann – ob für SAMY DELUXE, MORLOKK DILEMMA, MEGALOH oder MOTRIP – er ist die erste Adresse für präzise und stylische Cuts.

Zusammen sind sie DIE PROFIS – ein Team, das eher auf Langlebigkeit, als auf schnellen Profit setzt.

Abendkasse: 19,00 €
Vorverkauf: 16,50 €
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Béi Chéz Heinz
Liepmannstraße 7b
30453 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO