Die Pinguine aus MADAGASCAR

Datum: 24.01.2015 | Zeit: 15:30 Uhr | Ort: Apollo Kino

USA 2014, ab 0 J., 92 Min., R: Simon J. Smith, Eric Darnell

Sie sind einfach zu gut, um nur Nebenfiguren zu sein: die schrägen Pinguine aus „Madagascar“. Als geheimste Geheimagenten sind sie auf geheimer Mission! Ein richtig toller Animationsspaß wie „ICE AGE“ und „MADAGASCAR“ – witziger und rasanter geht fast nicht!

Die geheimnisvollen Geheimnisse der mysteriösesten und unterhaltsamsten Vögel des globalen Spionage-Spiels…

In ihrer Geheimmission müssen sich die Pinguine Skipper, Kowalski, Rico und Private mit der schicken Spionageorganisation „Nordwind“ zusammentun, geleitet von Agent „Geheimsache“ (wir könnten dir seinen Namen zwar verraten, doch dann müssten wir… du weißt schon), um zu verhindern, dass der durchtriebene Bösewicht Dr. Octavius Brine die Weltherrschaft an sich reißt!

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Apollo Kino
Limmerstraße 50
30451 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.