Die Fette Caroline Kann Fliegen

Datum: 06.12.2014 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Kulturzentrum Faust

Jahresabschluss-Show mit Fat Belly, C for Caroline und Ich Kann Fliegen

EINLASS / BEGINN: 19:00 Uhr / 20:00 Uhr
EINTRITT: VVK: 10,- Euro / AK: 14,- Euro
ORT: 60er-Jahre Halle

Die Fette Caroline Kann Fliegen geht in die siebte Runde! C For Caroline und Fat Belly laden mit ihren Gästen Ich Kann Fliegen zur lautstarken Jahresabschluss-Show und stehen damit für nicht weniger, als ein explosives Livemusik-Dreierpack, welches beweist, dass Hannover nach wie vor die Rock City Nummer eins im Norden ist. Ohne wenn und Aber…

Fat Belly

Fat Belly (Melodic-Punkrock)
Wer immer geglaubt hat, er müsse für feinsten Melodic-Punkrock nach Skandinavien oder über den großen Teich Richtung Amerika schielen, der wird jetzt eines Besseren belehrt: Fat Belly kommen mitten aus Hannover. Und haben es punkrockfaustdick hinter den Ohren. Und das Quintett haut dermaßen unverbraucht in die Magenkuhle, dass sich die internationale Konkurrenz vom Fat Belly-Schub gerne die Haare föhnen lassen könnte. Straighter Punkrock mit Stil, der nicht ohne Bewegung auskommt. Bleibt nur eine Frage: Kann man als Punk-Band musikalisch anspruchsvoll sein und auf den Punkt kommen, ohne Verrat an der eigenen Attitüde zu betreiben? Antwort: Die Hannoveraner können das.

www.fatbelly.de

C For CarolineC For Caroline (Power-Pop-Punk)
Es ist 2014 und C for Caroline haben sich neu erfunden! Nach Aufs und Abs sind die Jungs stilistisch da angekommen, wo sie hinwollten: Bei tanzbarer Rockmusik, gern mal mit einem Ausfallschritt ins Pop- oder Punk-Metier. Für nichts zu schade und für alles zu haben, feiern sie eine Party mit Euch, mit dem Club, mit dem ganzen Scheiß-Universum, wie ihr es noch nicht erlebt habt. Seid Teil der Evolution! C for Caroline live – zieht Eure verdammten T-Shirts aus!

www.cforcaroline.de

Ich Kann FliegenIch Kann Fliegen (Alternative Rock)
Knapp zwei Jahre sind seit dem Erscheinen ihres Debüts vergangen – nun sind Ich Kann Fliegen mit neuen Songs zurück. Lauter sind sie geworden, vielleicht auch wütender. Aber auch ehrlicher, intimer. Ich Kann Fliegen lassen uns teilhaben an ihrem Leben als Band und an ihren Gefühlswelten. Hinter den vier hannoverschen Jungs liegen turbulente Jahre mit vielen Höhen und Tiefen, und das hört man. Befreit kann die Band jetzt endlich aussprechen, was sie auf der Seele hat. Die Gitarren dürfen wieder pfeifen, die Stimmen wieder kratzen. Ich Kann Fliegen klingen im Jahr 2014 so frisch wie nie. Beim jährlichen Heimspiel haben sie vielleicht sogar schon das neue Album “Alles Flimmert” im Gepäck – sicherlich aber viele neue Songs.

www.ichkannfliegen.net

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Faust
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.