Die Biene Maja – Der Kinofilm

Datum: 31.01.2015 | Zeit: 16:00 Uhr | Ort: Apollo Kino

D 2014, 88 Min., ab 0 J., R: ALex Stadermann

Eine Biene, die tut was sie will? Eine Biene, die Spaß macht? Das kann nur Maja sein! Diese neue Maja werden sie und ihre Kinder lieben, sie ist wirklich zum Knuddeln süß!

Arbeit, Fleiß und Honig – eigentlich ist das Leben einer Biene geregelt, aber nicht mit dem Wirbelwind Maja. Neugierig und stets auf der Suche nach Aben­teuern bringt sie die Ordnung des Bienen­stocks ganz schön durcheinander. Doch plötzlich ist die Aufregung noch größer: Das Gelee Royale ist gestohlen – das Lebenselixier der Bienenkönigin. Waren das etwa die Hornissen? Viele Aben­teuer warten auf der großen Klatschmohnwiese auf die kleine Biene… Animationsspaß mit den Stimmen von Cosma Shiva, Nina und Eva-Maria Hagen und Jan Delay (als Willy) originell inszeniert – schließlich hat Regis­seur Alex Stadermann sein Handwerk einst bei Dis­ney gelernt! Ein echter Spaß auch für die Kleinen!

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Apollo Kino
Limmerstraße 50
30451 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.