DER JAZZ CLUB HANNOVER FEIERT JUBILÄUM

Datum: 24.04.2016 | Zeit: 16:00 Uhr | Ort: Jazz Club Hannover

Ein Club macht Jazz – 50 Jahre Jazz Club Hannover

„Der Club war nie modern, und deshalb auch nie unmodern. Deshalb wird es uns noch lange geben“, so in etwa ging das Lieblingsmantra Mike Gehrkes, wenn es um die wesentlichen Dinge im Leben ging. Recht hatte er, und so machen wir heute das halbe Jahrhundert voll. Und können auf viele wunderbare Konzertabende und schöne Momente zurückblicken. Legenden gibt es auch, und manche ranken sich um die Gründung des Clubs in den wilden 60er Jahren.

Daten sind auch nur Zahlen mit unterschiedlichen Ziffern, wir legen uns hier auf den 25.04.1966 als Gründungstag fest und feiern heute also in den Geburtstag hinein. Wie wir das machen, berichten wir ihnen rechtzeitig. Aber so viel sei verraten: Ab 16.00 können sich im Jazz Club, im Mittwoch-Theater, im großen Garten und um das Haus herum frei bewegen. Und werden unser erklärtes Vereinsziel, den Jazz als Kunstform und den Swing im Leben zu fördern, live erleben!

Karten: € 10, keine Ermäßigung

mehr unter: http://www.jazz-club.de/docs/01/index.htm

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Jazz Club Hannover
Am Lindener Berge 38
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO