DER FLOTTE DREIER 2016

Datum: 30.09.2016 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Kulturpalast Linden

HERTZSCHLAG (neue deutsche Härte, Hannover)
SCHREI! (explosiver Dampfrock, Hannover)
WITNESS (Hardrock/cover, Hannover)

HERTZSCHLAG: das treibende Schlagzeug, welches mit dem hämmernden Bass in geschlossener Formation die Zielgerade anpeilt, bohrt sich in die Köpfe der Hörer und lässt sich auch durch chirurgische Eingriffe so schnell nicht wieder entfernen. Die abgehackten Gitarrenriffs, welche einem Donnerschlag ähneln und die mal heftig dreckigen, dann unterstützend flächigen Keyboard-Sounds komplettieren den Wirbelsturm der Töne.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=iza3gbpPa3w

Nicht nur infolge der Textinhalte sondern auch dank seiner kräftigen und selbständigen Stimmengewalt wirbelt der deutschsprachige Gesang die eingefahrenen Meinungen jedes einzelnen durcheinander. Glücklicher Weise fegt er mit dem Sturm in die gleiche Richtung und kämpft nicht gegen diesen an….Am Ende bleibt nichts in den Köpfen des Publikums so, wie es mal war! Der Sturm hat sich gelegt, doch hertzschlag kommt wieder…

Schrei!: das ist deutscher Rock`n`Roll aus Hannover. Hart, heftig und konsequent.

Explosiver Dampfrock, mit Weisheit & Gefühl, mit Herzblut und Energie.

Schrei! ist brachial, rau, berührend, laut, charismatisch, vibrierend und heiß.

Sie wissen, wo die Wurzeln des harten Rocks liegen.

Adult Rock`n`Roll, geboren im Zeitalter des Punks. Harte Lieder mit Emotionen.

Schrei! macht Musik für Leute, die gern Musik von den Hosen, dem W. und von Motörhead hören. Aber auch alle, die Rio Reiser verehren oder die noch die Riffs von Extrabreit kennen.

SCHREI!! ist : RUDY HAUZZELZ Vox,Git /STEFANO SCHEIBER Gitarren / INGO LÜHRING Bass,backvox / KAI PAULMANN Schlagzeug,percusion.

Witness: gründeten sich im Jahr 2011 durch die Idee von Gitarrist Yogi und seinem langjährigen Freund und Bassisten Mattu. Schnell fand sich in der Rolle des Rhythmusgitarristen Steffen.

Seit Mitte 2015 ist Steffen auch Frontmann der Band, aufgrund von personellen Wechseln innerhalb der Band. Am Schlagzeug hält Kristian die Band zusammen. Seine Ideen sind dabei ein wichtiger Bestandteil des Sounds von Witness.

Für was steht Witness? Witness ist Blues, Hardrock und Rock für Jung und Alt. Weiterhin stehen wir für gute Laune und Spaß. Wir liefern die Klassiker aber haben auch eine Menge aktuelles im Programm

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Kulturpalast Linden
Deisterstraße 24
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO