Der Asiate plus special guest: Gary Washington

Datum: 23.01.2016 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: LUX

hiphop.de, rap.de, Backspin und Rappers.in präsentieren „Reiskultour 2015“

Der Asiate nimmt sich gerne selbst aufs (Reis-)Korn und lässt dabei kein Auge trocken. Egal, ob bei JuliensBlogBattle, bei dem er zusammen mit seinem Kollegen 4tune 2012 ins Finale einzog, oder bei der bekannten Berliner Veranstaltung Rap am Mittwoch: Dieser Rapper kickt Punchlines, wie ein rollendes Sushi-Laufband.

2011 gemeinsam mit Reflexion durchgestartet, veröffentlichten die beiden kurzerhand das gemeinsame Album „Kartoffel & Reis“. Hierfür gewannen sie im Vorfeld den „Myvideo.de Newcomer Award“ und erhielten ein hochdotiertes Promo-Paket für ihren Longplayer; Auftritte als Support für Kool Savas und Olli Banjo inklusive.

Der Reiskanzler steht für Entertainment pur. Seinen Stil könnte man als Comedy-Rap bezeichnen, aber auch Tracks mit Tiefgang bilden keine Hürde für ihn. Und das kommt an! Nicht ohne Grund kann der Musiker über 200.000 Fans auf Facebook sein Eigen nennen – Tendenz steigend.

Nach seiner 2014 erschienenen EP „Bis zum Morgengrauen“ folgt nun im Herbst 2015 sein neues, lang ersehntes, Album, auf dem er sich wieder mal mit einer Menge Selbstironie und lustigen Themen beweisen wird. Mit jenem geht es im November und Dezember auf ausgedehnte Tour durch Deutschland und Österreich; bei insgesamt 11 Shows wird Der Asiate gemeinsam mit Gary Washington auch seine Live-Qualitäten erneut unter Beweis stellen.

Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
VVK 14 € zzgl. Geb.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
LUX
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO