Dumme Jungs

ContraBass

Datum: 09.05.2014 | Zeit: 23:00 Uhr | Ort: Kulturzentrum Faust

Dumme Jungs
Dumme Jungs
Techno, Rave & Trash-Elektro. Exzessiv. Mit Dumme Jungs (Berlin), BitRedux und XVI.

EINLASS / BEGINN: 23:00 Uhr
EINTRITT: 7,- Euro / bis 24 Uhr: 5,- Euro
ORT: 60er-Jahre Halle

Ein absolutes Highlight an jedem zweiten Freitag des Monats ist ContraBass, die hyperexzessive Elektro-Party in der Faust, bei der Kreativität auf Professionalität, Engagement auf Nachhaltigkeit und Begeisterung auf Verantwortungsbewusstsein trifft. Für die geeignete musikalische Untermalung sorgen die ContraBass-Residents BitRedux und XVI. und das Berliner Techno-Duo Dumme Jungs.
“Ausrasten am Abend – Blaue Flecken am Morgen” – so die Ansage des Berliner Techno-Duos Dumme Jungs aka David Bwooi und Senior Carlos. Nachdem sie sich als Organisatoren von illegalen Raves in abgefuckten Locations wie Möbelhaus-Kellern oder alten Autowerkstätten in der Szene einen Namen gemacht hatten, begannen sich die Dummen Jungs selbst dem Musikmachen zu widmen. Die Vorgabe war klar: Laut! Knarzig! Auf die Fresse! Dumme Jungs eben, die in der Schule in der letzten Reihe sitzen mussten, und mit denen Deine Mutter Dir den Umgang verbieten würde. Egal, denn Dumme Jungs wissen, was sie können und wofür sie stehen: für vollkommene Elektro-Ekstase, die direkt von der Bühne auf das Publikum überspringt!

Das junge kongeniale DJ-Duo XVI. und der renommierte DJ BitRedux bilden den gemeinsamen Nenner aus internationaler Erfahrung und aufstrebendem Nachwuchs. BitRedux wirkte innerhalb eines Jahres bei zwölf Plattenfirmen auf nationaler und internationaler Ebene mit und erhielt Support von Artists wie Haezer, Le Castle Vania oder F.O.O.L. In seinem Portfolio stehen bereits Größen wie Dumme Jungs, The Oddword oder Beens. Sein Stil reicht von Complextro bis hin zu seiner Spezialität: ausnahmslos hartem Electro inklusive brachialem Dubstep und Drumstep!

Achtung: Das Eintritts-Ticket gilt auch für Upside Down im Mephisto!
Eintritt ab 18!

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Faust
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.