Chrom

Datum: 05.04.2015 | Zeit: 23:00 Uhr | Ort: LUX

feat. DJ Crypt und Kidcut & Demir Cesar als Residents

“The old to the new, the new to the old”

„CHROM“ ist eine neue zweiwöchentliche Veranstaltungsreihe, die eine leidenschaftliche Beziehung zu Rap-Musik führt ohne sich dabei ausschließlich nur jener Musik zu widmen. Schuld daran sind die vielen illustren Künstler, die im Herzen zwar immer viel „Hip Hop“ dabei haben, aber erwachsen genug sind auch die vielen relevanten Genres drumherum erkennen zu wollen. Dig it?

Kidcut & Demir Cesar sind die musikalischen Hosts eines jeden Abends und es gesellen sich immer weitere hochkarätige Künstler dazu.

Dj Crypt nennt sich der in Stuttgart lebende Thomas Grehl. Sein Style-Repertoire erstreckt sich von Hip Hop über Funk & Soul zu allem was wie ‚ne Bombe einschlägt. Das ergibt, kombiniert mit feinsten Scratches auf höchstem Niveau, ein Soundangebot erster Güte! Ein Grund für seine immer partytauglichen Sounds ist mit Sicherheit sein eigener Hang zum musikalischen Überschwang: Crypt ist eine absolut erfahrene Partysau und weiß daher immer, was er auch dem müdesten Publikum um die Ohren hauen muss. Crypt kann sich mittlerweile Auftritte in Österreich, der Schweiz, Tschechien, Frankreich, der Slowakei und Holland auf seine Fahne schreiben und veröffentlichte bisher unzählige Mixtapes. Unter anderem arbeitete er dabei mit Hip-Hop-Größen wie Funkdoobiest (L.A./USA) zusammen, mit denen er 2005 durch Europa tourte. Seit 2014 ist er Teil der wöchentlichen Sendung „SNOWGOONS RADIO SHOW“ auf www.bmradio.de.
Flankiert wird er von den beiden nicht minder erfahrenen Residents Demir Cesar & KidCut!

INFO: Next Dates: 18.04, 02.05, 09.05, 23.05 (die Party findet zweimal im Monat statt und immer im Beisein eines hochkarätigen Gastes)

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
LUX
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO