CAN A SONG SAFE YOUR LIFE

Datum: 02.10.2014 | Zeit: 20:15 Uhr | Ort: Apollo Kino

USA 2014
R: John Carney, mit: Keira Knightley (Stolz und Vorurteil), Mark Ruffalo (The Kids are all right, Wo die Liebe hinfällt), Adam Levine, James Corden, Cee Lo Green, Mos Def,
Länge: 104 Min., FSK: 0 J.
Nach ONCE der neue Film von John Carney.

Der ausgebrannte Musikmanager Dan (Mark Ruffalo) hat nach Jahren der rastlosen Suche in der Musikerin Gretta (Keira Knightley) das Talent gefunden, das ihn auf die Erfolgsspur zurückbringen soll. Aber die Britin ist misstrauisch. Gerade erst von ihrem Freund verlassen soll dies eigentlich ihr letzter Abend in New York sein. Doch getragen vom Zauber ihrer Begegnung und faszinieret von dem ungewöhnlichen Plan, lässt sie sich auf die musikalische Reise ein, die den Soundtrack ihres Lebens für immer neu schreiben könnte?
Frisch, flott und authentisch erzählte Selbstfindungsgeschichte -und nach ONCE wieder- mit einem wundervollen Soundtrack.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Apollo Kino
Limmerstraße 50
30451 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.