C. Heiland – Der Mann mit dem Schatten

Datum: 26.04.2017 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: TAK - Theater am Küchengarten

C. Heiland
C. Heiland
EMPFEHLUNG DES CHEFS

Preis: 21,50 € | erm. 11,50 €

C. Heiland war mal Psychologe. Nach 26 Semestern Studium und 10 Jahren Psychiatrie blieb also nur eins: Musik-Kabarettist. Doch jeder Weg zum Ziel führt über Umwege. Besonders dann, wenn man Psychologe ist. Einen dieser Umwege beschreibt C. Heiland nun in seinem dritten Abendprogramm: Nach seiner Tätigkeit in der Psychiatrie nimmt C.Heiland einen Job als Ladendetektiv in einem Tante Emma-Laden an, der für einen Ladendetektiv eigentlich viel zu klein und schlecht besucht ist.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
TAK – Theater am Küchengarten
Am Küchengarten 3 - 5
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.