The Busters

The Busters – „Supersonic Eskalator“-Tour 2015

Datum: 06.02.2015 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Kulturzentrum Faust

The Busters
The Busters
EINLASS / BEGINN: 19:00 Uhr / 20:00 Uhr
EINTRITT: VVK: 15,- Euro / AK: 19,- Euro
ORT: 60er-Jahre Halle

Mit ihrem brandneuen, insgesamt bereits 17. Album rattern The Busters weiter unermüdlich auf der Überschall-Rolltreppe durch das Offbeat-Universum. Mal herrlich aufgeregt, mal groovig entspannt, versorgen sie den beweglichen Teil der Bevölkerung mit packenden Rhythmen, messerscharfen Bläsersätzen und Unmengen an Spaß. Dabei loten sie diesmal noch ein wenig tiefer als sonst die verschiedenen Bereiche des Ska aus – von Wiesloch über Kingston nach London, New York, Los Angeles und wieder zurück. Alle aufsteigen – es geht los!

Sänger Ron Marsman und sein kongenialer Kompagnon Richie Alexander aka Dr. Ring Ding sind das, was die Rat zum Rat Pack macht. Ska und Reggae bis in die Haarwurzeln, tanzwütig wie Elvis in seiner besten Zeit, gepaart mit herber holländischer Coolness. Noch mehr Geschmacksnerven vermag noch nicht mal der ausgewogenste Bordeaux zu stimulieren, wenn die jamaikanischen Wurzeln auf knochenbrechende Rock-Bretter treffen. Alles garniert mit einer Prise stimmiger Pop-Hooklines und ein paar Gramm Jazz. Hier haben sich langgediente, wettergegerbte Fahrensleute auf der Gorch Fock vereinigt, um gemeinsam die Segel zu hissen, Kap Hoorn zu umrunden und diverse Häfen mit einer gehörigen Breitseite Ska aufzumischen.

www.busterland.de

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Faust
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.