The Briccs

THE BRICCS (Rock/Hannover)

Datum: 10.06.2014 | Zeit: 21:00 Uhr | Ort: Kulturpalast Linden

The Briccs bringen den Blues und Rock ‘n’ Roll der 60s wieder auf die Bühne.
Titel von Bands, wie “Cream”, “Rolling Stones”, “Spencer Davis Group”, oder “Muddy Waters” bestimmen das Repertoire.

The Briccs
The Briccs

Junge Menschen, die Musik machen, sind nicht unbedingt selten. Auch junge Menschen, die ihre Musik noch selber – von Hand, sozusagen – machen, soll es gelegentlich noch geben. Wenn sich die Einflüsse der jungen musikmachenden Menschen dann allerdings in den Sechzigern und Siebzigern finden lassen und aus dem Blues, Garage und Mod-Beat kommen, sollte man allerdings mal genauer nachschauen.

THE BRICCS sind eine (nur dem Alter nach) junge Band aus Hannover, die sich dem stellen, was The Beatles, The Rolling Stones und Konsorten, aber auch Bluesgrößen wie Muddy Waters hervorgebracht haben.Authentische Coverversionen ohne synthetischen Schnickschnack – oder, wie sie auf ihrer Facebookseite schreiben „Wir spielen Musik“ – stimmt. Und gute noch dazu.

Am 10.06.14 steigt im Kulturpalast ein großer Sixties Allnighter! Für zehn 60s Stücke kommt Ihr rein und seht, wie erst „The Rattlebones“ mit bekannten und raren und Klassikern aus der Ära loslegen und als Höhepunkt dann auch THE BRICCS zeigen, dass die Musik live noch mehr abgeht. Also schnell die Tanzschuhe geschnürt, das Mojo gesammelt und los!

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Kulturpalast Linden
Deisterstraße 24
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.