BRDigung und Neurotox

Datum: 27.05.2016 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: LUX

„Chaostour 2016“

Seitdem BRDigung im Jahr 2008 mit ihrem Debütalbum das erste Mal auf sich aufmerksam machten, hat sich viel getan. Vom Kellerpunkrock und Bunkerkonzerten zu eigenen Headlinertouren und Auftritten auf kleinen und großen Festivals: BRDigung ist kompromissloser deutscher Punkrock mit hartem Metaleinschlag; nachdenklich, kritisch aber auch ironisch, frei nach dem Motto: Humor ist schwarz und Sozialkritik wird böse serviert.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Bk_ZNFzl-4U

Die Energie, die diese junge Band auf der Bühne verkörpert, ist nach wie vor ungebremst. Mit ihrem neuen Album „Chaostheorie“ geht es auch 2016 wieder quer durch Deutschland. Schweiß, Party, Energie und vor allem Spaß sind vorprogrammiert, wenn BRDigung die Bühnen der Republik entern. Es wird laut, es wird rotzig, es wird Punkrock.

Wenn Neurotox den Motor anschmeißen, geht es nur noch mit Vollgas nach vorne. Mit einer guten Mischung aus Punk, Metal und Rock konnten Neurotox früh punkten und sich einen treuen Kreis von Anhängern erspielen. Im November erschien das zweite, vor Punkrock strotzende Studioalbum „Stein für Stein“ und das Video „Dieser eine Tanz“ wurde veröffentlicht. Die Jungs machen weder vor deutschen noch vor internationalen Bühnen halt und sind mittlerweile zu einer festen Größe heran gewachsen, die bei jedem Gig mehr Zuschauer an sich zieht.

Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
VVK 17 € zzgl. Geb.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
LUX
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO