Boum, Bohème!

Boum, Bohème! – Le deuxieme anniversaire!

Datum: 03.05.2014 | Zeit: 23:00 Uhr | Ort: Kulturzentrum Faust

Boum, Bohème!
Boum, Bohème!
Elektro Swing & Retro-Wumms. Mit DJ Sabotage und Very Special Guest Sound Nomaden feat. MSP (Live-Saxophon-Set)

EINLASS / BEGINN: 23:00 Uhr
EINTRITT: 5,- Euro
ORT: Mephisto

Electronic Freestyle, guter Groove, funky Beats, swinging Vibes und vieles mehr – die Boum, Bohème! verspricht auch zu ihrem zweiten Geburtstag nicht zuviel, denn sie ist von allem das Beste. DJ Sabotage und seine Special Guests, die Sound Nomaden, haben Stil und den zeigen sie Euch, weil Elektro Swing für sie eine Passion ist.
Ein DJ legt auf. Gute Musik mit dem nötigen technischen Skills und musikalischem und dramaturgischem Verständnis. Wenn er es dann noch versteht, mit seinem Publikum zu interagieren, seine Gäste zu unterhalten, seine Zuhörer auf eine musikalische Reise mitzunehmen, ihnen Rhythmen und Songs präsentiert, die Tänzer begeistern und herausfordern, dann macht er einen guten Job. Nicht zuletzt sollte ein DJ die eigene Freude an der Musik spüren lassen. Ein DJ sollte mutig sein, etwas ausprobieren. Trifft all dies auf Dich zu, dann kannst Du von Dir behaupten, dass Du ein guter DJ bist. DJ Sabotage ist ein guter DJ.
Hinter den Sound Nomaden verbirgt sich einer der umtriebigsten deutschen Electro Swing-DJs, Produzenten und Blogger. Er war einer der ersten hierzulande, der durch seinen energetischen und positiven Mix aus alten Swing- und Vintage-Samples mit wummernden House- und Tech-Beats die Dancefloors zum Kochen brachte. Für sein Stück “The Trumpet” auf der deutschen Compilation “The Electro Swing Revolution Vol. 2” gab es großen Support aus der weltweiten Electro Swing-Szene. Aufgrund seiner eigenen Produktionen und Remixe, seiner Blogger-Tätigkeit bei electro-swing.com sowie seiner zahlreichen internationalen Live-Gigs wurde er bei den Electro Swing Awards 2012 als “Best Electro Swing DJ Live Act” ausgezeichnet. Zusammen mit dem Gastmusiker MSP, der auf der Bühne durch seine ausdrucksstarken Live-Saxophon-Improvisationen fasziniert, schafft Sound Nomaden eine perfekte Symbiose zwischen Live- und DJ-Set.
Achtung: Das Eintritts-Ticket gilt auch für die Rock Arena in der 60er-Jahre Halle!

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Faust
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO