Boum, Bohème!

Boum, Bohème!

Datum: 06.12.2014 | Zeit: 23:00 Uhr | Ort: Kulturzentrum Faust

Boum, Bohème!
Boum, Bohème!
Elektro Swing & Retrowumms. Mit DJ Sabotage und Max Quintenzirkus

EINLASS / BEGINN: 23:00 Uhr
EINTRITT: 5,- Euro
ORT: Mephisto

Electronic Freestyle, guter Groove, funky Beats, swinging Vibes und vieles mehr – die Boum, Bohème! verspricht nicht zuviel, denn sie ist von allem das Beste. DJ Sabotage und seine Special Guests haben Stil und den zeigen sie Euch, weil Elektro Swing für sie eine Passion ist.
Ein DJ legt auf. Gute Musik mit dem nötigen technischen Skills und musikalischem und dramaturgischem Verständnis. Wenn er es dann noch versteht, mit seinem Publikum zu interagieren, seine Gäste zu unterhalten, seine Zuhörer auf eine musikalische Reise mitzunehmen, ihnen Rhythmen und Songs präsentiert, die Tänzer begeistern und herausfordern, dann macht er einen guten Job. Nicht zuletzt sollte ein DJ die eigene Freude an der Musik spüren lassen. Ein DJ sollte mutig sein, etwas ausprobieren. Trifft all dies auf Dich zu, dann kannst Du von Dir behaupten, dass Du ein guter DJ bist. DJ Sabotage ist ein guter DJ.
Max Quintenzirkus streift seit einigen Jahren mit einem bunten Mix aus Balkan Beat, Klezmer, Swing und Electro Swing durch die Clubs der Republik. Dabei jongliert er mit den unterschiedlichsten Beats und braut sie zu einen kohärenten Mix zusammen. Es treffen Balkan-Sounds auf elektronische Tanzmusik und alte Swing-Tunes auf HipHop-Grooves und wobbelnde Bässe. Bei diesem ungewöhnlichen Mix kommt wirklich niemand drum herum, sein Tanzbein zu schwingen. Von New Orleans geht es nach Bratislava, von traditionell nach modern, immer frei nach dem Motto: mit viel Tuten und Blasen einmal rund um den Globus.

Achtung: Das Eintritts-Ticket gilt auch für die Rock Arena in der 60er-Jahre Halle!

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Faust
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.