Béi Chéz Heinz

BILLY RÜCKWÄRTS & TIMUR S.

Datum: 30.11.2014 | Zeit: 18:00 Uhr | Ort: Béi Chéz Heinz

BILLY RÜCKWÄRTS (Liedermacher / Köln)
TIMUR S. (Akustik Pop / Hannover)

..präsentiert von Schattenlos im Salon

BILLY RÜCKWÄRTS… das speziell für diesen Abend aus Köln exportierte Trio, bestehend aus Malte Quarz, Daniela Dieterich und Sebastian Franzen. Liedermacher, welche musikalisch nicht nur Lärm zu fabrizieren wissen, sondern auch problemlos beweisen, dass laut nicht immer notwendig ist. Ein Zusammenspiel aus frecher Alltagspoesie, brillanten Texten über geplatzte Träume, das Verhältnis zum schöneren Geschlecht und die Liebe zu seinem Fußballclub, und dem gekonnten Einsatz von Bass, Gitarre, Geige, Klavier und mehrstimmigen Gesang. Aktuell gehen die drei Musiker aus Köln eine Tour an, um ihr neues Album vorzustellen, das den Namen „hübsch!“ trägt und von keinem geringeren als der Liedermacher-Legende GÖTZ WIDMANN produziert und auf dem Label „Ahuga!“ veröffentlicht wurde.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7Uz1hfza55k

TIMUR S. … in der unendlichen Steppe Kasachstans geboren und aus derselben vertrieben, fand er in den modernen Ghettos der Bundesrepublik Deutschland seine bis heute andauernde Zufluchtsstätte. Ein verwahrlostes Einzelkind ohne Zukunft, das nicht trunken vor Glück, dafür aber umso mehr von jeder sonst so erdenklichen psychotropen Substanz gekostet sein Lebenszweck in der Musik gefunden zu haben glaubt.

Und niemand traut sich, ihn von diesem Irrweg abzuraten. Aber unsere Zielgruppe interessiert sich nicht für einschläfernde Biografien in Grundgesetzbuchlänge und wollen wir auch keine Intellektuellen heranzüchten. Um sicherzustellen, dass die Jugend roh und formbar bleibt, versteht sich. Deshalb kürzen wir das ab, indem wir verkünden, dass unsere noch weniger geliebte als bekannte Einmanninfanterie sich wieder zu blicken vorsieht. – Wir sind alle gespannt, wir sind alle betroffen. Wir hoffen, es gibt noch etwas zu hoffen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BFj6jpAIJWs

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Béi Chéz Heinz
Liepmannstraße 7b
30453 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO