Bill Mockridge – Alles frisch?!

Datum: 21.02.2017 | Zeit: 20:15 Uhr | Ort: DESIMOs-Special-Club im Apollokino

Er hatte mal zwei Frauen gleichzeitig – in der „Lindenstraße“ Mutter Beimer und in echt ist es Margie Kinsky. Seinem Sohn Luke hat er den Humor beigebracht. Live lässt Bill jetzt voller Lebensfreude seinen Jungbrunnen sprudeln:

So bleibt man im Kopf jung und frisch!

Warum macht Lachen sexy? Und warum macht Sex uns nicht nur glücklich, sondern auch noch jünger? Was geschieht in unserem Körper, wenn wir älter werden? Was klappt nicht mehr so gut wie früher – und was kann man dagegen tun? Was sollte man mit einem entspannten Lächeln akzeptieren, weil es nun mal zum Älterwerden gehört? Macht ein Rotwein-Bad wirklich eine Babyhaut – oder einfach nur besoffen? Haben die Menschen dank Gentechnik bald tatsächlich eine Lebenserwartung von tausend Jahren? Und schließlich: wie bleibt man ein junger Mensch, der das Leben in vollen Zügen genießt, egal, wie viele Lebensjahre man auf der Uhr hat?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=z4NwTNJ0uOc

Bill kennt die Antworten und erläutert anhand vieler witziger Beispiele, Geschichten und Szenen aus seinem Leben sein ganz persönliches Frischerezept, die 5 „L“: Laufen, Laben, Lernen, Lieben und – nicht zuletzt – Lachen! Und für letzteres ist in jedem Fall gesorgt bei „Alles frisch?!“, Bills mitreißendem Kabarett- und Comedyabend.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
DESIMOs-Special-Club im Apollokino
Limmerstraße 50
30451 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO