Bigger Bashment

Bigger Bashment XXL

Datum: 02.10.2014 | Zeit: 23:00 Uhr | Ort: Kulturzentrum Faust

Bigger Bashment8 years of Reggae and Dancehall! Live mit Gappy Ranks (London) und Rebel Sound

EINLASS / BEGINN: 23:00 Uhr
EINTRITT: VVK: 12,- Euro / AK: 15,- Euro
ORT: 60er-Jahre Halle

Wir freuen uns, acht unglaubliche Jahre Bigger Bashment mit Euch gemeinsam zu feiern. Im Jahre 2005 haben Jonas und Lenny aka Johnny Danger und Lenny Berger den Rebel Sound aus den Regalen gekramt und mit Energie und viel Liebe zur Reggae- und Dancehall-Musik in eine neue Ära geführt und sich auch überregional einen Namen gemacht. Grund genug, heute ordentlich einen draufzumachen – und dafür haben wir keinen Geringeren als Gappy Ranks zu Gast!

Rebel Sound
Rebel Sound

Die frühe Phase des Rebel Sounds wurde 1995 von Herrn Benny Rebel begründet, der seit einigen Jahren als renommierter Tier-Fotograf in vielen Teilen unserer Welt unterwegs ist, sich aber natürlich keine Bigger Bashment entgehen lässt, wenn er zufällig in Hannover ist.

Anyway: Angesichts so vieler unglaublicher Dances und Konzerte in den letzten acht Jahren möchten wir uns bei allen Beteiligten bedanken! Und das geht am Besten mit einer großen Party! Dafür haben wir den Superstar der englischen Reggae-Szene in Hannover verpflichtet: Gappy Ranks, der durch Hits wie “Long Time” oder “Give Thanks & Praise” bekannt geworden ist. Ein Musiker der Extraklasse, also nicht verpassen! Es wird maaaad, sick und Rebel Sound!

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Faust
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.