BENEFIZ FÜR OBDACHLOSE IN HANNOVER

Datum: 08.01.2016 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Kulturpalast Linden

BENEFIZKONZERT FÜR OBDACHLOSE

  • ICH UND DIE HERREN (Rock, Hannover)
  • NEUES BANDPROJEKT: “ AUF REISEN” (Pop/Rock-Schlager, Wunstorf)
  • TANGUY (Singer- Song, Hannover)
  • MARLENE (SingerSongwriterin/Hannover)

Zusammen mit dem Asphalt-Magazin veranstaltet der Kulturpalast auch diese Jahr wieder ein Benefizkonzert zu Gunsten Obdachloser in Hannover.

Wir freuen uns über jegliche Spenden (Kleidung,Decken, Lebensmittel oder einfach nur Geld).

Musik gibt es an diesem Abend von 3 tollen Bands, die ihr Herz am rechten Fleck haben und uns deshalb mit ihren Live-Auftritten unterstützen.

“ AUF REISEN”: unsere Band früher bekannt als “Sometimes” hat mit einem neuen Projekt begonnen und nennt sich jetzt : “auf Reisen”!  – die Band besteht jetzt schon so als Projekt .. einige Jahre … (versch. Besetzungen/Namen) Erfahrungen durch klienere Gigs und durch Presse wurden schon gesammelt … es werden Coversongs gespielt aber auch diverse eigene Songs geschrieben

TANGUY:„Wenn man die Dinge betrachtet, auf die es wirklich ankommt, so bin ich unglaublich reich beschenkt“ – so lautet eine Textzeile aus einem Song des jungen Musikers aus Hannover.

Und genau darum geht es ihm: Der Singer-Songwriter Tanguy möchte seine Gedanken, Gefühle und Sehnsüchte mit seinen Zuhörern teilen.

Seitdem er sich dies 2010 zum Ziel gesetzt hat, hat er schon bei mehreren Künstlern im Vorprogramm als Support gewirkt und darf sogar auf einen Auftritt beim Fernsehsender „Hope Channel“  zurückblicken.

Marlene:ist 18 Jahre alt und schreibt seit einiger Zeit eigene Lieder. Sie hat schon auf ein paar Bühnen gespielt, z.B bei Open Stages und der Fête de la Musique.

Ich und die Herren:Am Anfang waren die Piles. Und es war blutig.

Die Herren sahen es nicht gerne.Dann kam ich und es entstanden neue Töne.

Es wurde laut und eindringlich. Der Rock hatte seine neuen Herren gefunden. Und ich und die Herren tun es noch. Umkomplizierte Rockmusik die auch Proktologen erfreut.

zwischendurch und danach turntablement mit DJ MIJA

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Kulturpalast Linden
Deisterstraße 24
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO