Beardyman

Beardyman – Beatbox-Show der Superlative (GB)

Datum: 26.04.2015 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Kulturzentrum Faust

Beardyman
Beardyman
Support: JuiceBox. (Vocal-Sixtett aus Hannover und Berlin)

EINLASS / BEGINN: 19:00 Uhr / 20:00 Uhr
EINTRITT: VVK: 18,- Euro / AK: 22,- Euro
ORT: 60er-Jahre Halle

Der Beatboxer Beardyman aka Darren Foreman ist extrem witzig und talentiert. In seiner Show mischt und erzeugt er mit Samplern, Kaospads, Synthezizern und anderen elektronischen Geräten live Dance-Sound, Gabba, Drum’n‘Bass, HipHop, Ragga, Indie oder Dub-Step, den er durch den Kakao zieht. Auf Zurufe aus dem Publikum reagiert er direkt und baut diese in seine Show ein. Bestes zeitgemäßes musikalisches Entertainment!

Mittlerweile gehört Beardyman zu den gefragtesten Beatboxern der Welt, der auch in Deutschland bereits auf großen Festivals aufgetreten ist.
JuiceBox. schreiben ausschließlich Eigenkompositionen und sind dabei stilistisch vielseitig und originell. Ein harmonisches Gefüge aus Text und Musik ist die Basis aller Songs, mit denen das Sixtett ihr Publikum in magische A-Cappella-Welten entführt. Wesentlich für die Musik von JuiceBox. sind die sechs individuell charakterstarken Solo-Sänger, die im Laufe ihrer gemeinsamen Zeit als Vokalband ein kollektives Gespür für Groove und Klangfarben entwickelt haben. Das macht JuiceBox. trotz seiner stilistischen Vielfalt so einzigartig und unverwechselbar.
Ein Konzert der 15. Internationalen A-cappella-Woche Hannover.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Faust
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.