Asian Dub Foundation

Asian Dub Foundation

Datum: 28.06.2015 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Kulturzentrum Faust

Asian Dub Foundation
Asian Dub Foundation
Dub, Jungle, Industrial Electro und Punk aus England

EINLASS / BEGINN: 19:00 Uhr / 20:00 Uhr
EINTRITT: VVK: 20,- Euro / AK: 25,- Euro
ORT: 60er-Jahre Halle

Der einzigartige Sound der Asian Dub Foundation ist ein brillanter Mix aus harten Jungle-Rhythmen, basslastigem Dub, elekronischen Klängen, Industrial und energetischem Punkrock. Harte Gitarren und volle Bässe treffen auf eine Sitar, traditionelle indische Musik und heftige politische Rap-Ragga-Lyrics. Bekannt als eine der besten Live-Bands ihres Genres, stand die Asian Dub Foundation im Laufe ihrer nun schon über zwanzigjährigen Geschichte bereits mit Bands wie Rage Against The Machine, The Cure und Radiohead auf der Bühne.

Mit ihrem neuen Album “More Signal More Noise” haben Chandrasonic, Sun-J, Pandit G, Ghetto Priest, Rocky Singh, Dr Das und Aktar Ahmed nun einen neuen Meilenstein gesetzt und geben den passenden Anti-Soundtrack für die Ära des globalen Kapitalismus.

www.asiandubfoundation.com

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Faust
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.