Animal Farm

Datum: 28.03.2014 | Zeit: 23:00 Uhr | Ort: Béi Chéz Heinz

Eintritt bis 24.00 Uhr 3,- ,

Du, 200 Tiere und Rumble in the Jungle

Wie oft standest du schon vor der Eintrittskasse deines Lieblingskellerclubs und dachtest: „Wie gerne wäre ich jetzt ein Krokodil“? Ganz genau – viel zu oft!
Und weil es vielen deiner Leidensgenossen auch so geht, wird diesem Wunsch nun endlich entsprochen! Nun finden wir also raus, wie sich der Elefant auf der Tanzfläche dreht, wenn er in die Disco geht und wie der Hahn im Korb zum Balztanz ansetzt, um die Hühnerherzen schneller schlagen zu lassen.

Jeder Gast bekommt von uns eine liebevoll angefertigte Tiermaske am Eintritt und darf zusammen mit all den anderen Vierfüßlern unserer Animal Farm zum Wildstyle-Mix von DJ Hors[e]t (T.A.F.K.A.G.) durchdrehen: Von Indie über Rock und geschmackvolle Charts gibt es alles auf die Ohren, was alle Frühaufsteher zu Nachtaktiven mutieren lässt. Da darf der Hamster dem Hund auch gerne mal ein Herri spendieren und das Nilpferd die Katze zum Tanz auffordern.
Schaben, Seepferdchen und Geburtstagskinder haben freien Eintritt!

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Béi Chéz Heinz
Liepmannstraße 7b
30453 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO