Alexander Knappe

Alexander Knappe – „Lauter Leben“-Tour 2014

Datum: 30.11.2014 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Kulturzentrum Faust

Alexander Knappe
Alexander Knappe
EINLASS / BEGINN: 19:00 Uhr / 20:00 Uhr
EINTRITT: VVK: 17,- Euro / AK: 21,- Euro
ORT: Mephisto

Alexander Knappe hat eine steile Karriere hinter sich: Seine erste Single “Sing mich nach Hause” schaffte es in die Radio-Charts. Sein Debüt-Album “Zweimal bis Unendlich” wiederum stieg 2012 direkt auf Platz 21 in die Charts ein. Es folgten Festivals, dann die erste Deutschland-Tour und 2013 gar ein Konzert mit dem Philharmonischen Orchester des Cottbuser Staatstheaters vor ausverkauftem Haus.

“Man sagt, die meisten Künstler machen so eine Orchestergeschichte am Ende ihrer Karriere. Bei mir ist es in den Anfang gerutscht. Hätte nie geglaubt, dass es so kommt. Niemand hat geglaubt, dass es so kommt. Volle Kraft voraus oder gar nicht. Jetzt atme ich ein. Öffne meine Augen. Und ich bin ehrlich, manchmal wollte ich hinschmeißen, wollte mein altes Leben zurück. Es lebt sich nicht leicht zwischen Himmel und Dreck. Doch mein Herz hat gewonnen.”

Sagt Knappe. Und aus diesen Gefühlen heraus entstand dann auch sein zweites Album. Es handelt von Alexander Knappe selbst und denen, die für diesen einen Traum kämpfen. Leben, gewinnen, verlieren. Und weitermachen, Lauter Leben!

www.alexanderknappe.net

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Faust
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.